Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 16.10.09 - Erste Einstellungen / Erklärungen des Boards
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 21:18 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Das Forum wurde nun erstellt, Style festgelegt. Gleich werden alle Themen noch verbessert und erweitert, fall jemand an noch keiner FFL (Fantasy-Fußballiga-Liga) teilgenommen haben. In der englischen Sprache auch bekannt als SIL (Soccer International League). Kann er dies nun hier nachlesen:

Fußball Manager - Simulation

Stelle deine Mannschafft auf und gewinne die Liga.


Bild
Simuliert wird per Fifa 09.

Ihr habt hier die möglichkeit, die Liga zu "gewinnen" ihr dürft euch ein Fußball Team auswählen, aus den folgenden Ligen:

Bundesliga (Deutschland)
Premier League (England)
Primera División (Spanien)
Serie A (Italien)
Ligue 1 (Frankreich)
Süper Lig (Türkei)
SuperLiga (Portugal)
Eredivisie (Niederlande)


Hier (http://transfermarkt.de/de/international/2009/int/uebersicht/menue_international/startseite.html) könnt ihr nochmal schauen, welches Team ihr auch welcher Liga nehmen wollt, aber nur eines aus den oben acht, die anderen sind nicht konkurrenz fähig. (Russland gibt es bei Fifa 09 leider nicht).

Wir werden eine Liga mit einer Tabelle machen (Hin- und Rückspiel) es kann sein, (falls wir zu wenige Teams sind) das manche Teams an manchen Tagen kein Spiel haben. Jeder Tag ist ein neuer Spieltag (36), falls mal einer nicht on kommen kann, aber ein Spieler eine Rote Karte hat hat, wird ein Zufallsspieler für diese Position ausgewählt. Simuliert werden die Spiele per Tuniermodus (Liga) bei Fifa 09. Es kann auch sein das es einen Spieler nicht bei Fifa 09 gibt (Junge Talente oder so), dann sage ich euch noch Bescheid, habe so aber alle Transfers getätigt. Ein Arshavin ist bei Arsenal, ein Tymoshchuk nach Bayern. Özil, Marin, Borowski bei Werder, Kakà oder auch Christiano Ronaldo sind bei Real Madrid, habe also die wichtigsten Transfers getätigt.


Ich entscheide mich für das Team: Real Madrid aus der Primera División (Spanien). Mein Kader:

Startaufstellung (11):

------------------------Casillas------------------------

-----Marcelo-----------------------------S. Ramos-----

-----------------Pepe------Metzelder------------------

----------------------Xabi Alonso ---------------------

C. Ronaldo-----------------------------------------Guti

--------------------------Kakà------------------------

----------------------Van Nistelrooy-------------------

------------------------Benzema----------------------

Ersatzbank (7):


Dudek
Albiol
Rubèn de la Red
Diarra
Drenthe
Rafael van der Vaart
Ràul

Der Rest bleibt zu Hause, und wird bei einer Verletzung eventuell nachnominiert.

Wenn alles gut läuft gibt es nächste Saison auch noch einen Pokal für den sich die ersten 8, oder so qualifizieren, dafür müssen wir aber erstmal schauen wie erfolgreich das hier ist. Falls noch einer Fragen hat PN.


Liebe Grüße vom Adminteam.

_________________
Bild

Siege: 1 // Unentschieden: 0 // Niederlagen: 0


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker